Seitenaufrufe

19. Dezember 2011


Ich fühle mich nicht gut, schon seit Tagen nicht mehr. Ich fühle mich einfach nur unterdrückt und benutzt. Wie ausgewechselt...und Schuld ist es sogar ein eigenes Familienmitglied...Irgendwie kann man es selbst kaum glauben, dass genau solche Menschen auch falsch sein können. Was für eine Hinterhältigkeit sie ausmacht.  Die Menschen, die einen auf lieb und nett tun, obwohl sie einen am liebsten in die Hölle schicken wollen. Und wie gutgläubig muss ich einfach mal sein, um auf solche reinzufallen ? :,(

Du versuchst die ganze Zeit nur, deinem komischen Weibstück den Himmel auf Erden zu bieten ! Die widerlichste und letzte Schleimerin, die es jemals gab :! Du vergisst dabei natürlich auch die Bedürfnisse deines eigenen Kindes...das du selber immer eingeladen hast, aber dich dann doch nicht gekümmert hast :( Aber bitteschön, wenn du das so willst ?! Die Quittung hast du jedenfalls schonmal bekommen: Meine zukünftige Verachtung gegenüber dir -.-
Mach einen Abflug aus meinem Leben, du bist es nicht wert !


Hmpf :/ Wut, Hass und Trauer zugleich sind schon eigenartige Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen