Seitenaufrufe

17. August 2011

Eine tolle Zeit in Argeles-sur-Mer :)









Jaa, ich war gerade im Urlaub in Südfrankreich. Das waren die tollsten 2 Wochen, die ich jemals hatte. Das Wetter war schön angenehm, und zum Glück nicht zu heiß ;) 
Ich war einen Tag in Barcelona, war im Aqualand, habe eine Party-Tour mitgemacht, und war Reiten :) Das Gelände in Südfrankreich ist super-schön, wir sind durch Flüsse und am Strand geritten. :) 
Dann fällt mir noch ein, dass ich bei einem Karaokeabend gesungen habe. Und zwar " Eternal Flame" von den Bangels. Ich war echt aufgeregt, habe es aber gut überstanden.
Unser Camp war ekelig, und die Sanitäranlagen waren bäää  :D
Trotzdem habe ich dort 2 tolle Mädchen kennengelernt :)

Grüße an Sandria & Anna-Lena, ich hab euch lüüp <3
Unsere Fotos waren klasse ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen