Seitenaufrufe

19. August 2011

Ich will mir meinen Traumjungen auch malen können ♥´




Wäre es dem Schicksal nicht gelungen,
hätte ich dich nicht gefunden.
Kein Herz spielt die zweite Geige.
Ich wäre leer, ich wäre pleite.
Doch jetzt ist alles anders.
Ich verschwende keine Zeit mehr.
Ich setz alles auf eine Karte.
Bis hierhin und weiter.
Es gibt nichts zu gewinnen.
Man hat nichts zu verlieren.
Und ich werf alles hin.
Ich will es riskieren.

So und nur so und nur so und nur so und nicht anders.
Und dich einatmen wollen.
Und ich atme dich ein und ich atme dich aus so und nicht anders.
Einfach bei dir sein und träumen.
Ich wäre verloren auf der Suche,
hätte der Zufall es nicht gut gemeint.
Ich wäre nicht ich selbst und ich würde durch die Welt irren.
Wusste nicht, dass mich was quält,
und dass ich mehr zum Leben brauche.
Ich dachte stets wenn mir was fehlt,
dann geh ich los und kauf es
Vielleicht war ich nicht reif
Vielleicht wars noch nicht Zeit
Ich geb dir von meiner Seele
Den Allergrößten Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen