Seitenaufrufe

20. August 2011

Neue Babykatze *__*

Erstens: Mir gehts ganz gut, bis auf eine doofe Erkältung. Die Ferien sind echt entspannend :) Ich muss aber blöderweise daran denken, endlich mal meinen Praktikumsbericht zu schreiben :(
Ab morgen wächst unsere Familie um eine Person, da wir eine kleine Katze bekommen. Meine Mum wollte unbedingt noch eine haben. Sozusagen als Ersatz für unsere letzte Katze, die uns letztens entlaufen ist. ;D Sie soll ein total süßes Gesicht haben und grau-weiß gefleckt sein *__* 
Verwandte werden sie aus Herford bringen.
Ich freuu mich :)
Außerdem habe ich gerade meinen Wellensittich Spike auf der Schulter sitzen. Er ist süß, ja, aber auch sehr frech ;D
Heute war ich Grillen & die nächsten Tage schaffe ich es hoffentlich mal ins Sommerbad ^^

Tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen